SPD-Frauen lassen es glitzern und funkeln

SPD-Frauen lassen es glitzern und funkeln (sei) Einen unterhaltsamen Abend verbrachten die SPD-Frauen im Gasthaus "Hauptmann". SPD-Stadträtin Gabi Laurich aus Weiden stellte selbstkreierten Schmuck vor. Die Damen bewunderten Ketten, Ringe und Broschen aus Metall oder Perlenarbeiten. "Ich stamme aus einer kreativen Familie", erklärte Laurich. Der Vater war Porzellanmaler und der Opa Kirchenstuckateur. Ideen holt sie sich aus dem Internet oder aus der Bücherei. "Da geht schon manche Nacht drauf, weil mir
Lokales
Mantel
21.04.2015
0
0
Einen unterhaltsamen Abend verbrachten die SPD-Frauen im Gasthaus "Hauptmann". SPD-Stadträtin Gabi Laurich aus Weiden stellte selbstkreierten Schmuck vor. Die Damen bewunderten Ketten, Ringe und Broschen aus Metall oder Perlenarbeiten. "Ich stamme aus einer kreativen Familie", erklärte Laurich. Der Vater war Porzellanmaler und der Opa Kirchenstuckateur. Ideen holt sie sich aus dem Internet oder aus der Bücherei. "Da geht schon manche Nacht drauf, weil mir immer wieder was einfällt, was ich noch machen könnte." Die SPD-Stadträtin restauriert auch alle Möbel selbst. Nachdem die Mantelerinnen vor dem Spiegel die verschiedenen Schmuck-Kreationen probiert hatten, wagten sie sich an den Basteltisch, wo sie Ringe nach eigenem Geschmack formten. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.