Spende für die Renovierung der Pfarrkirche

Lokales
Mantel
26.05.2015
0
0
(hok) Am Samstag hatten die Verantwortlichen KAB und der KAB-Nachmittagstreff zur gemeinsamen Maifeier ins katholische Pfarrheim eingeladen. Die Teilnehmerinnen hörten Geschichten und Gedichte rund um den Mai. Nach Kaffee und Kuchen überraschten sie Pfarrer Armin Spießl mit einer beträchtlichen Spende für die Innenrenovierung der Pfarrkirche. Die Renovierungsarbeiten dort sind im vollen Gange. "Mit diesem Betrag habe ich nicht gerechnet", sagte der Geistliche. Er verwendet es für die Restaurierung der restlichen Kreuzwegstationen und eine Kirchenbank. "Ich bedanke mich bei Ihnen allen, sie haben damit einen weiteren Baustein zur Renovierung unserer Pfarrkirche gesetzt." Sein Dank galt auch dem Vorstand, mit Vorsitzender Priska Hofmann, der dem Seelsorger den Scheck überreichten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.