Stolpersteine

Stolpersteine (sei) Werner Paulus (FWG) reklamierte im Marktrat marode Randsteine am Marktplatz als Unfallgefahr. Der Bürgermeister will noch vor dem Winter Abhilfe schaffen und die Steine zunächst einschalen und 2016 austauschen. Franz Sperl (FWG) schlug vor, die nächste Sitzung des Bauausschusses am Marktplatz abzuhalten, um die Sache genau in Augenschein zu nehmen. Bild: sei
Lokales
Mantel
02.10.2015
0
0
(sei) Werner Paulus (FWG) reklamierte im Marktrat marode Randsteine am Marktplatz als Unfallgefahr. Der Bürgermeister will noch vor dem Winter Abhilfe schaffen und die Steine zunächst einschalen und 2016 austauschen. Franz Sperl (FWG) schlug vor, die nächste Sitzung des Bauausschusses am Marktplatz abzuhalten, um die Sache genau in Augenschein zu nehmen. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.