Vorbauten weg

Vorbauten weg (sei) Zügig ging die Sitzung des Bau-, Umwelt- und Energiewirtschaftsausschusses über die Bühne - allerdings ohne einen Zuhörer. Unter der Leitung von Bürgermeister Stephan Oetzinger segneten die Räte den Bauantrag der Katholischen Kirchenstiftung ab, die zwei Windfänge an der Pfarrkirche St. Peter und Paul abzureißen. Die Vorbauten am Hauptportal und Seiteneingang in der Weinstraße weichen neuen gläsernen, die die Fassade besser zur Geltung kommen lassen sollen. Bild: sei
Lokales
Mantel
08.11.2014
0
0
Zügig ging die Sitzung des Bau-, Umwelt- und Energiewirtschaftsausschusses über die Bühne - allerdings ohne einen Zuhörer. Unter der Leitung von Bürgermeister Stephan Oetzinger segneten die Räte den Bauantrag der Katholischen Kirchenstiftung ab, die zwei Windfänge an der Pfarrkirche St. Peter und Paul abzureißen. Die Vorbauten am Hauptportal und Seiteneingang in der Weinstraße weichen neuen gläsernen, die die Fassade besser zur Geltung kommen lassen sollen. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.