Mit 70 noch am Ball
Kleinfeldturnier zum 90-jährigen Bestehen

Beim Turnier der Alten Herren in Mantel gewannen alle Mannschaften die gleichen Preise. Bild: sf
Sport
Mantel
15.07.2016
43
0

Bereits zum 14. Mal veranstalteten die Alten Herren des VfB ein Kleinfeldturnier. Heuer war es in die Sportwoche anlässlich des 90-jährigen Bestehens eingebunden. Turnierleiter Franz Sperl zählte zehn Mannschaften auf dem Sportgelände. Sein Dank galt dem VfB Weiden und der SG Teunz/Dieterskirchen, die kurzfristig eingesprungen waren. Nach zwanzig spannenden und fairen Spielen standen schließlich die Sieger fest: Bei den Senioren A gewann der SV Grafenwöhr ebenso souverän wie bei den Senioren B/C die SG Teunz/Dieterskirchen. Es waren auch Fußballer aktiv, die kurz vor ihrem 70. Geburtstag stehen.

Und da es bei den AH nicht mehr allzu ernst zugehen sollte, überreichte Franz Sperl mit Alexander Ucles-Bäumler allen Mannschaften die gleiche Preise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Alte Herren (27)VfB Mantel (30)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.