104 Schafkopffreunde in Mantel
Preisschafkopf des Rauchclubs

104 Schafkopffreunde kämpften am Freitag in Mantel um Punkte. Rauchclubvorsitzender und Bürgermeister Stephan Oetzinger 3. v. links gratulierte den Gewinnern, allen voran Karl Wein (4. v. links) der sich über den ersten Platz freute.
Vermischtes
Mantel
29.09.2016
38
0

(sei) Vorsitzender und Bürgermeister Stephan Oetzinger begrüßte 104 Kartenfreunde zum Jubiläumspreisschafkopf. Der Rauchclub feierte sein 125-jähriges. An 26 Tischen klopften die Spieler die Karten. Über 250 Euro freute sich Sieger Karl Wein, der mit 128 Punkten das Rennen um Platz 1 gewann. Fünf Punkte hinter ihm erreichte Roman Schindler mit 125 Punkten den zweiten Platz und erhielt 100 Euro. Konrad Hörl sicherte sich mit 117 Punkten den dritten Platz und 50 Euro. Den Trostpreis, eine Kiste Püttner F 16 Starkbier und ein Päckchen Karten zum Üben, holte sich Fritz Hofmann. Auch auf die weiteren Platzierungen entfielen attraktive Sachpreise wie eine Bohrmaschine, Gutscheine der örtlichen Geschäfte, Weinflasche und Werkzeug. "Mit dem Preisschafkopf wurde auch die letzte große Veranstaltung unseres Jubiläumsjahres ein voller Erfolg," betonte Oetzinger. Er bedankte sich beim Team um Mehrzweckhallenwirt Reinhold Meier, Werner Stocker, Christoph Müller, Ulrike und Hubert Schiller sowie Richard Kammerer.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.