Antrag auf Hawaii
Tobias und Vivian Mark heiraten

Vivian und Tobias Mark (Mitte) versprachen sich am Freitag, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Bild: sei
Vermischtes
Mantel
08.08.2016
638
0

Tobias und Vivian Mark heirateten am Freitag. Der Manteler und die Böhmischbruckerin hatten sich vor achteinhalb Jahren auf einer Party in der Fachoberschule Weiden kennengelernt. Seit vier Jahren leben der Bankkaufmann bei der Hypo-Vereinsbank und die Journalistin in München.

"Heiraten wollten wir aber unbedingt in der Heimat", erklärte das Paar.

Die Trauung vollzog Bürgermeister Stephan Oetzinger im Rathaus. Die kleine Hochzeitsgesellschaft fuhr zum Essen in die Pizzeria nach Latsch. Als Überraschung hatten die Brüder des Bräutigams einen Rundflug organisiert - aber der Pilot riet wegen der schlechten Witterung ab. Der Flug wird später nachgeholt.

Den Heiratsantrag hatte Tobias seiner Vivian 2015 bei einem Urlaub auf Hawaii gemacht. Sie hatte auf Maui Ja gesagt. Am 13. August ist in St. Moritz kirchliche Hochzeit mit 100 Gästen. Gefeiert wird dann auf Schloss Theuern.

Danach geht es für einige Tage nach Italien. Im nächsten Jahr steht Florida an. Die beiden haben als gemeinsame Hobbys Bergwandern und Skifahren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)Tobias Mark (1)Vivian Mark (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.