Erntedankaffee kommt an
Jugend bäckt

Zufrieden mit dem Besuch war die Jugendgruppe beim Erntedankkaffee im evangelischen Gemeindehaus.
Vermischtes
Mantel
08.10.2016
17
0

(sei) Viele Gäste strömten ins evangelische Gemeindehaus zum Erntedankkaffee. Trotz Regenwetter war die Zahl der Besucher zufriedenstellend.

Die Jugendgruppe hatte dazu eingeladen und hatte ein tolles Kuchen- und Tortenbüfett bereitgestellt. Obstkuchen, Eistorte, Käsesahne, Schokotorte, Muffins oder Gesundheitskuchen waren im Angebot. Dazu Kaffee und Erfrischungsgetränke und alles zu zivilen Preisen. Die Gäste blieben gerne länger in den herbstlich dekorierten Räumen sitzen und unterhielten sich.

Die Jugendlichen hatten mit ihren Betreuern, den Familien Stengel, Steiniger und Brüderer die Kuchen und Torten gebacken. Den Erlös wollen sie für gemeinsame Unternehmungen, die ja auch Geld kosten, verwenden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Evangelische Jugend (11)Erntedankkaffee (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.