Fahrradbörse in Mantel
Fahrradbörse der SPD-Frauen

Vermischtes
Mantel
18.03.2016
17
0

Gut 100 Fahrräder standen am Sonntag bei der Fahrradbörse der SPD-Frauen in der Mehrzweckhalle bereit. Darunter waren E-Bikes, Mountainbikes, Rennräder, Einkaufskutschen und viele Kinderräder. Sogar Quads und ein Motorrad gab es für die Kleinen. Ebenfalls zu ergattern gab es Inliner, Fahrradhelme, Heimtrainer und Fahrradständer für Autos. Nach nur einer halben Stunde war die Halle fast leergeräumt. Es war die 13. Börse, die Traudl Ucles mit ihrem Team organisiert hatte. Die SPD-Frauen bleiben auch im Sommer aktiv. Im August geht es an den Lago-Maggiore, im Oktober ist eine Musicalfahrt zu Starlight-Express geplant und am 10. Dezember soll es zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt gehen. Bild: sei

Weitere Beiträge zu den Themen: SPD-Frauen (5)Fahrradbörse (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.