Ferienprogramm am Baggersee
Orange Schwimmwesten und rudernde Reservisten

Vermischtes
Mantel
23.08.2016
26
0

Gutes Wetter hatte am Samstag die Reservistenkameradschaft mit ihren kleinen Gästen am Baggerweiher beim Ferienprogramm. Auf dem Badeplatz vergnügten sich die Kinder mit der Kübelspritze oder tobten im seichten Wasser herum. Den größten Spaß hatten sie bei den Schlauchbootfahrten. Die Reservisten mit Andreas Fellner an der Spitze, der den Nachmittag mit seinem Team organisiert hatte, achtete peinlich genau darauf, dass jedes Kind eine Schwimmweste in passender Größe anlegte bevor es ins Boot stieg. Dann ging die fröhliche Ruderpartie los und die Kinder erlebten die Natur aus einer ganz anderen Perspektive. Der Aufenthalt auf dem Wasser machte hungrig und so waren dann die Bratwürste, die Reinhold Deglmann grillte, ebenso begehrt wie Süßigkeiten und Getränke. Bild: sei

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.