Hochzeit von Manuela Pausch und Berthold Vogl
Auf dem Bürgerfest hat’s gefunkt

Manuela Pausch und Berthold Vogl schlossen vor Bürgermeister Stephan Oetzinger den Bund der Ehe. Bild: sei
Vermischtes
Mantel
30.06.2016
379
0
Bürgermeister Stephan Oetzinger traute Manuela Pausch und Berthold Vogl im Trauzimmer in der alten Schule standesamtlich. Zur Erheiterung der Hochzeitsgäste forderte er die Frischvermählten zu einem Hochzeitskuss auf, "der auch ruhig etwas länger dauern darf".

Die 30-jährige Braut ist Betriebswirtin und der 35-jährige Bräutigam Vorarbeiter. Das Paar lernte sich vor 13 Jahren auf dem Manteler Bürgerfest kennen. Sie wohnen im eigenen Haus in Mantel, das sie vor fünf Jahren bauten. Nach der Trauung überraschten Kollegen das junge Ehepaar mit Geschenken, einem Apfelbäumchen und beide durften Herzluftballons steigen lassen.

Anschließend wurde im Familienkreis im Hotel Stadtkrug gefeiert. In der Familie gehen die Hochzeitsfeiern aber weiter. Der Bruder der Braut heiratet in Kürze standesamtlich in Augsburg. Manuela und Berthold Vogl heiraten im September noch kirchlich in St. Moritz in Mantel mit anschließendem großen Fest.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)Standesamt (24)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.