Leute
PS-Gewinnsparen: Markus und Dorothea Friedrich gewinnen bei Monatsauslosung

Markus und Dorothea Friedrich (Dritte und Vierter von links) haben das große Los gezogen. Beim PS-Sparen der Sparkasse gewannen sie 10 000 Euro. Die Führungskräfte des Geldinstituts gratulierten der Familie. Bild: sei
Vermischtes
Mantel
14.12.2015
33
0

Mantel. (sei) Für Markus und Dorothea Friedrich hat sich die Teilnahme am PS-Gewinnsparen der Sparkasse gelohnt. Markus Friedrich ist bereits seit 1995 PS-Sparer. Bei der Monatsauslosung am 12. November fiel der Gewinn in Höhe von 10.000 Euro auf sein Los.

Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum und Kundenberater Klaus Horscht beglückwünschten das Ehepaar mit den Töchtern Rebecca und Franziska. Die 10.000 Euro sind schon auf dem Konto der Friedrichs, die bereits wissen, was sie mit dem Betrag machen. "Wir hatten dieses Jahr einige Ausgaben, von daher kam der Geldsegen sehr gelegen." Ein Teil des Gewinnes wollen sie sparen, einen Teil spenden, und jedes Familienmitglied darf sich etwas wünschen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.