Suppe fassen
Frauen-Union kocht zum 21. Fastenessen Kartoffeln

Die Mitglieder der Frauen-Union teilten in der Mehrzweckhalle ihre Kartoffelsuppe an die Gäste aus. Bild: sei
Vermischtes
Mantel
24.03.2016
7
0

200 Portionen Kartoffelsuppe mit Brot vertilgten die Gäste der Frauen-Union beim 21. Fastenessen in der Mehrzweckhalle. Vorsitzende Christine Härtl und ihr Team hatten jede Menge Erdäpfel geschält und Gemüse geschnippelt. Für 2,50 Euro gab es von der Suppe noch einen Nachschlag. Der Erlös der Aktion wird wieder gespendet. Am Tag zuvor hatten die Frauen noch 100 Palmbuschen gebastelt. Auch die Osterkerzen waren schnell weg. Viele Gäste investierten ihr Geld auch in Kuchen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fastenzeit (26)Frauen-Union Mantel (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.