Der King und Kaiserin Sissi

"Wenn ich tanzen will": Jennifer Eder sang mit Armin Stöckl Melodien aus dem Musical "Elisabeth". Bild: rid
Lokales
Maxhütte-Haidhof
28.04.2015
0
0
Die österreichische Kaiserin trifft den King of Rock'n'Roll. Bei der Musical- und Operettengala am Samstag in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof kreuzten sich die Wege von Elisabeth und Elvis. In ihre Rollen schlüpften die Bühnenstars Jennifer Eder und Armin Stöckl. 160 Besucher waren begeistert. Die beiden Solisten präsentierten in ihrer Show die schönsten Melodien aus den beliebtesten Musicals und Operetten. "Wenn ich tanzen will" und "Ich gehör' nur mir" aus "Elisabeth" klingen jedem Musicalfan im Ohr. Neben der Geschichte der österreichischen Kaiserin erzählten Jennifer Eder und Armin Stöckl auch andere Klassiker und sangen Melodien aus "Phantom der Oper", "Die Lustige Witwe", "Cats", "Evita" oder der "Gräfin Mariza". Historische Kostüme, Lichteffekte und das Ambiente des Bühnenbildes verstärkten den Hörgenuss. Mit Elvis-Songs erinnerte Armin Stöckl an den 80. Geburtstag des King of Rock'n'Roll.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.