Mehlmeisel im Radio

Lokales
Mehlmeisel
23.11.2015
3
0
Morgen, Dienstag, 24. November, bietet der "Treffpunkt" bei Radio Mehlmeisel wieder eine Stunde Hintergrundinformationen aus der und rund um die Gemeinde. Unter www.radio-mehlmeisel.de können die Hörer ab 19 Uhr live dabei sein. Außerdem gibt es natürlich wie immer Geburtstags- und Jubiläumsgrüße sowie Veranstaltungstipps.

Im Studio zu Gast sein wird die Waldpädagogin des Waldhauses Mehlmeisel, Marlis Nagel. Zum ersten Mal wird es heuer dort eine Nikolausfeier geben mit vielen Geschenken für die Kleinen und einem besonderen Schmankerl: Der Eintritt in den Wildpark ist während der Veranstaltung frei. Ein Höhepunkt in der Adventszeit ist Jahr für Jahr das Konzert des Gesangvereins. Manfred Prechtl wird in der Sendung darüber informieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.