Gemeinsame Auftritte
Viel Beifall für Großkonreuther Blasmusik und Mitterteicher Stadtkapelle

Gemeinsame Auftritte: Viel Beifall für Großkonreuther Blasmusik und Mitterteicher Stadtkapelle (jr) In der nahezu voll besetzten Stadtpfarrkirche St. Jakob gaben die Großkonreuther Blasmusik und die Mitterteicher Stadtkapelle am Ostermontag ein gemeinsames Konzert. Am Tag zuvor waren die insgesamt 65 Musiker bereits in Großkonreuth aufgetreten. Schon zum fünften Mal hatten die beiden Blaskapellen zu gemeinsamen Osterkonzerten eingeladen. Unter der Leitung von Markus Werner (Großkonreuth) spannten die ve
Freizeit
Mitterteich
08.04.2015
49
0

In der nahezu voll besetzten Stadtpfarrkirche St. Jakob gaben die Großkonreuther Blasmusik und die Mitterteicher Stadtkapelle am Ostermontag ein gemeinsames Konzert.

Am Tag zuvor waren die insgesamt 65 Musiker bereits in Großkonreuth aufgetreten. Schon zum fünften Mal hatten die beiden Blaskapellen zu gemeinsamen Osterkonzerten eingeladen. Unter der Leitung von Markus Werner (Großkonreuth) spannten die vereinten Gruppen einen weiten musikalischen Bogen. Zu hören waren anlässlich des kleinen Jubiläums Höhepunkte aus den Programmen der vergangenen Jahre - Klassiker aus der konzertanten Blasorchesterliteratur sowie Arrangements aus der Klassik und aus Musicals. Durch das gut einstündige Programm führte Anja Dubrowski. Am Ende bedankten sich die Zuhörer mit kräftigem Beifall. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.