Daniela Skrobatz und Marco Wiesner sind nun verheiratet
Maffay-Song und "Hallelujah" für das Brautpaar

Maffay-Song und "Hallelujah" für das Brautpaar (jr) Den Bund fürs Leben schlossen am Samstag in der Christuskirche Daniela Skrobatz und Marco Wiesner. Pfarrer Martin Schlenk nahm die kirchliche Trauung vor. Musikalische Glanzpunkte setzte Solistin Andrea Storch. Zu hören waren Songs wie "The Rose", "Hallelujah" und zum Abschluss "Ich fühl wie du" von Peter Maffay. Nach der Trauung wurde das Paar von Kolleginnen der Arbeiterwohlfahrt, wo die Braut arbeitet, mit Kreisgeschäftsführerin Angelika Würner an d
Kultur
Mitterteich
23.07.2015
111
0

Den Bund fürs Leben schlossen am Samstag in der Christuskirche Daniela Skrobatz und Marco Wiesner. Pfarrer Martin Schlenk nahm die kirchliche Trauung vor. Musikalische Glanzpunkte setzte Solistin Andrea Storch.

Zu hören waren Songs wie "The Rose", "Hallelujah" und zum Abschluss "Ich fühl wie du" von Peter Maffay. Nach der Trauung wurde das Paar von Kolleginnen der Arbeiterwohlfahrt, wo die Braut arbeitet, mit Kreisgeschäftsführerin Angelika Würner an der Spitze erwartet.

Mit den Töchtern

Mit dabei waren auch Vertreter des "Gaudiwurms". In diesem Verein engagiert sich Daniela Skrobatz als Übungsleiterin sehr. Mit im Bild die beiden Töchter des Paares, die zwölfjährige Josefine und die sechsjährige Hanna. Gefeiert wurde anschließend in der "Petersklause" in Großbüchlberg. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.