28 Kinder bei Weihnachtsfeier der Wasserwacht
Nikolaus in Badesandalen

Kurz vor Weihnachten statteten der Nikolaus und sein Krampus noch den Schwimmern im Hallenbad einen Besuch ab. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
27.12.2014
4
0
Etwas ganz Besonderes ließ sich die örtliche Wasserwacht einfallen: Sie hielt ihre Weihnachtsfeier mit einem Schwimmen im Hallenbad. Gekommen waren 28 Kinder mit ihren Eltern. Bei der Gelegenheit bekamen die neuen Mitglieder ihre Ausweise überreicht. Lena Bertelshofer, Lukas Bertelshofer und Lukas Mayer wurden für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Stellvertretender Kreisjugendleiter Jürgen Lober und Wasserwachtsleiter Stefan Pelz dankten ihnen. Überraschenden Besuch erhielten die jungen Wasserratten von St. Nikolaus mit Knecht Ruprecht, die in Badesandalen kamen. Nach der Feier tollte der Nachwuchs bei lustigen Spielen am Schwimmbecken, im Whirlpool und im Dampfbad herum. Zum Abschluss gab es eine kleine Brotzeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.