Adrett und verspielt

Tolle Kollektionen aller führender Hersteller waren bei den Modenschauen in Mitterteich zu bewundern. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
09.03.2015
0
0

Was Frau und Mann so anziehend macht? Schicke Mode. Und die neuesten Trends sorgen nicht nur auf dem Laufsteg für spannende Momente.

Einmal mehr seine Rolle als Modehaus der Region unterstrich am Freitag das Modehaus Zeitler. In zwei hervorragend besuchten Modeschauen mit über 250 meist weiblichen Besuchern wurden die neusten Trends für das bevorstehende Frühjahr und den Sommer präsentiert.

Sechs Profimodells der Hofer Modeteams "Manechino" nahmen die interessierten Gäste in jeweils rund 45-minütigen Shows mit auf die Reise in die Modewelt. Adrett und mitunter verspielt zeigten die vier jungen Damen und zwei Herren was heuer so gefällt.

Da war der Beifall des fachkundigen Publikums sicher. Durch das Programm führte Geschäftsführer Holger Paschedag, der gut gelaunt Tipps und Informationen gab. "Die Trendfarbe heuer ist Flamingo, Blau ist das neue Schwarz geworden", sagte Paschedag. Gefragt sei elegante Mode. "Uns erwartet ein spannender Modesommer."

Die Modells präsentierten in mehreren Durchgängen die neuesten Trends, das Publikum ging mit "Ah" und "Oh" begeistert mit. Mal cool, mal lässig, mal sportlich, mal elegant, die diesjährige Frühjahrs- und Sommerkollektion ist vielfältig und lässt sich vielseitig kombinieren. Tolle Schnitte, ganz auf den jeweiligen Typ angepasst, tun ein Übriges, um gut auszusehen. Nach der Modenschau standen die Verkäuferinnen mit Rat und Tat den Besuchern zur Seite. Schließlich konnte das neue Outfit gleich mit nach Hause genommen werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.