Adventskränze der Lebenshilfe

Lokales
Mitterteich
26.11.2014
1
0
Ein Verkaufstag war am Donnerstag vor einer Woche. Aber die "Adventskranz-Aktion" wird fortgesetzt - heute und am Donnerstag dieser Woche in der Lebenshilfe (Waldsassener Straße 9), von 9 bis 15 Uhr. Außerdem wird die Ware beim Mitterteicher Wochenmarkt diesen Freitag angeboten.

Seit den Herbstferien haben die Aktion viele ehrenamtliche Helfer unterstützt. "Auch dieses Jahr konnte das Angebot erweitert werden", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Neben Adventskränzen - dekoriert und undekoriert - sowie Türkränzen, Adventsgestecken und weihnachtlich dekorierten Holzbalken gibt es dieses Jahr auch Holzbalken mit feuerfestem Glaszylinder. Der Erlös aus der diesjährigen Aktion kommt den Kindern und Jugendlichen der Lebenshilfe zugute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.