Andrej und Elisabeth Jost sind 60 Jahre miteinander verheiratet

Andrej und Elisabeth Jost sind 60 Jahre miteinander verheiratet (jr) Diamantene Hochzeit feierten jetzt Elisabeth und Andrej Jost, für die seit 1994 Mitterteich zur Heimat geworden ist. Beide verbrachten den Großteil ihres Lebens in Sibirien. "Wir kannten uns seit der Schulzeit, lebten aber in zwei Dörfern, die rund sieben Kilometer voneinander entfernt waren", sagte der heute 86-jährige Andrej Jost. Seine Frau Elisabeth ist drei Jahre jünger. Das Ehepaar hat drei Kinder, wobei zwei Söhne mit in Mittert
Lokales
Mitterteich
26.10.2015
21
0
Diamantene Hochzeit feierten jetzt Elisabeth und Andrej Jost, für die seit 1994 Mitterteich zur Heimat geworden ist. Beide verbrachten den Großteil ihres Lebens in Sibirien. "Wir kannten uns seit der Schulzeit, lebten aber in zwei Dörfern, die rund sieben Kilometer voneinander entfernt waren", sagte der heute 86-jährige Andrej Jost. Seine Frau Elisabeth ist drei Jahre jünger. Das Ehepaar hat drei Kinder, wobei zwei Söhne mit in Mitterteich leben, ein Sohn blieb in der früheren Heimat. Weiter gehören noch drei Enkel und Urenkel Jonas zur Familie. Pfarrer Martin Schlenk (links) gratulierte für die Evangelische Kirchengemeinde, während Bürgermeister Roland Grillmeier (rechts) die Glückwünsche der Stadt überbrachte. Der Bürgermeister freute sich, dass sich die beiden Senioren in Mitterteich so wohl fühlen. Andrej Jost bringt es auf den Punkt, als er feststellt, "Mitterteich ist eine kleine aber feine Stadt." Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.