Auf der Suche nach dem verlorenen Schaf

Auf der Suche nach dem verlorenen Schaf Auf große Resonanz stieß der Kinderbibeltag, zu dem der Verein "Miteinander" ins Gemeindehaus der evangelischen Kirche eingeladen hatte. Ein Team von sechs Helfern hatte den Tag vorbereitet und führte die Kinder durch das Programm. Der Kinderbibeltag begann mit fröhlichen Liedern. Danach erlebten die Kinder ein Anspiel. Erzählt wurde die Geschichte vom verlorenen Schaf. Der Hirte sucht so lange, bis er sein Schaf gefunden hat, während er die 99 anderen Schafe in g
Lokales
Mitterteich
24.11.2014
10
0
Auf große Resonanz stieß der Kinderbibeltag, zu dem der Verein "Miteinander" ins Gemeindehaus der evangelischen Kirche eingeladen hatte. Ein Team von sechs Helfern hatte den Tag vorbereitet und führte die Kinder durch das Programm. Der Kinderbibeltag begann mit fröhlichen Liedern. Danach erlebten die Kinder ein Anspiel. Erzählt wurde die Geschichte vom verlorenen Schaf. Der Hirte sucht so lange, bis er sein Schaf gefunden hat, während er die 99 anderen Schafe in guter Obhut weiß. Die Freude über das eine wiedergefundene Schaf ist riesengroß. Im Anschluss bastelten die Kinder Schafe mit richtiger Schafwolle. Lustige Spiele folgten. In der Gemeinschaft schmeckte das Mittagessen besonders gut - es gab Spaghetti mit Soße und viel frisches Gemüse. Bild: privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.