Ausgelassene Stimmung

Ausgelassene Stimmung (jr) Hoch her ging es am Donnerstag beim seit Wochen ausverkauften Weiberfasching im Mehrgenerationenhaus. Die überwiegend maskierten Besucherinnen ließen sich von Alleinunterhalter Simon Strohmaier (Mitte) schnell in Stimmung bringen. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des TuS-Männerballetts "Die Wadelschmeißer". Abkühlen konnten sich die närrischen Damen an einer Bar im Innenhof des Hauses. Versorgt wurden die Gäste vom MGH-Team mit Snacks und einer großen Auswahl an hochproze
Lokales
Mitterteich
14.02.2015
3
0
Hoch her ging es am Donnerstag beim seit Wochen ausverkauften Weiberfasching im Mehrgenerationenhaus. Die überwiegend maskierten Besucherinnen ließen sich von Alleinunterhalter Simon Strohmaier (Mitte) schnell in Stimmung bringen. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des TuS-Männerballetts "Die Wadelschmeißer". Abkühlen konnten sich die närrischen Damen an einer Bar im Innenhof des Hauses. Versorgt wurden die Gäste vom MGH-Team mit Snacks und einer großen Auswahl an hochprozentigen Getränken. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.