Blasmusik vom Feinsten

Blasmusik vom Feinsten (bz) War das ein Auftritt: 75 Musiker aus 14 Blaskapellen des Landkreises gaben am Sonntag in der Mitterteicher Mehrzweckhalle eine zweistündige Kostprobe ihres Könnens. Das Konzert war der gelungene Abschluss eines Probenwochenendes in der Jugendherberge Tannenlohe. Die zahlreichen Besucher waren begeistert und sparten nicht mit Applaus. (Ausführlicher Bericht auf Seite 32) Bild: jr
Lokales
Mitterteich
01.04.2015
0
0
War das ein Auftritt: 75 Musiker aus 14 Blaskapellen des Landkreises gaben am Sonntag in der Mitterteicher Mehrzweckhalle eine zweistündige Kostprobe ihres Könnens. Das Konzert war der gelungene Abschluss eines Probenwochenendes in der Jugendherberge Tannenlohe. Die zahlreichen Besucher waren begeistert und sparten nicht mit Applaus. (Ausführlicher Bericht auf Seite 32) Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.