Brennendes Auto bremst Osterverkehr

Brennendes Auto bremst Osterverkehr (rw) Ein Autobrand hat am Donnerstagabend gegen 18 Uhr auf der Autobahn A 93 zu erheblichen Behinderungen geführt. Der Motorraum eines Audi mit Neustädter Kennzeichen geriet zwischen den Anschlussstellen Mitterteich-Süd und Mitterteich-Nord aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch an den Standstreifen lenken. Die alarmierte Feuerwehr Mitterteich hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Allerdings war ein Fahrstreifen in Richtung Ho
Lokales
Mitterteich
04.04.2015
7
0
Ein Autobrand hat am Donnerstagabend gegen 18 Uhr auf der Autobahn A 93 zu erheblichen Behinderungen geführt. Der Motorraum eines Audi mit Neustädter Kennzeichen geriet zwischen den Anschlussstellen Mitterteich-Süd und Mitterteich-Nord aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch an den Standstreifen lenken. Die alarmierte Feuerwehr Mitterteich hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Allerdings war ein Fahrstreifen in Richtung Hof etwa eine Stunde lang gesperrt. Bild: rw
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.