Budenzauber auch innen ein Renner

Verschiedene Schülergruppen sorgten für die musikalische Gestaltung des "Budenzaubers". Bild: jr
Lokales
Mitterteich
24.11.2015
2
0
Das schlechte Wetter verhinderte, dass der "Budenzauber" der Kreisvereinigung Lebenshilfe diesmal im Freien über die Bühne gehen konnte. Doch die Aktion kam auch im Inneren der Einrichtung gut an. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt.

Schulleiter Uli Sommer und Magdalena Fischer freuten sich über die entspannte vorweihnachtliche Stimmung in der Aula. An den Ständen gab es wärmende Getränke ebenso wie kulinarische Schmankerl und ein großes Angebot an Deko- und Geschenkartikeln. Für die musikalische Einstimmung auf die anstehende Adventszeit sorgten Schüler des Hauses, darunter die Trommlergruppe.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.