Cocktails am Kirchplatz

Im Laufe des Abends zog es mehr und mehr Besucher zur "Sunshine-Party", die auf dem Kirchplatz vor dem Mehrgenerationenhaus stieg. Nach Einbruch der Dunkelheit waren die Bankreihen sehr gut gefüllt. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
04.08.2015
0
0
Nach einem zaghaften Beginn hatte das Team des Mehrgenerationenhauses doch noch gut lachen: Mit Einbruch der Dunkelheit füllte sich am Samstagabend der Kirchplatz und bei der "Sunshine-Party" kam richtig gute Stimmung auf. Für heiße Musik sorgte DJ R. S. Spätestens als er bekannte Ballermann-Hits erklingen ließ, wurde fleißig mitgesungen und geschunkelt. Um das leibliche Wohl kümmerten sich Marktcafé-Leiterin Karin Buchmann und ihre Helfer. Dicht umlagert war "Schöffels mobile Bar" aus Marktredwitz. Serviert wurden unter anderem exotische Cocktails, die nicht nur lecker schmeckten, sondern auch toll aussahen. Gefeiert wurde bis kurz vor Mitternacht.

Das Team des Mehrgenerationenhauses ging mit Ende der Party in die Sommerpause. Geöffnet ist die Einrichtung wieder ab 24. August.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.