Ehemalige Schüler des Jahrgangs 1939 feiern Wiedersehen in Mitterteich

Ehemalige Schüler des Jahrgangs 1939 feiern Wiedersehen in Mitterteich Ein Wiedersehen feierten jetzt fast 50 ehemalige Schüler des Jahrgangs 1939. Nach einem Besuch auf dem Friedhof und einem Fototermin folgte ein Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche, bei dem auch der bereits Verstorbenen gedacht wurde. Danach ging es in den Brauereigasthof Helgert, wo die Teilnehmer noch bis in die späten Abendstunden zusammensaßen. Bild: Gelis Fotostudio
Lokales
Mitterteich
23.09.2014
0
0
Ein Wiedersehen feierten jetzt fast 50 ehemalige Schüler des Jahrgangs 1939. Nach einem Besuch auf dem Friedhof und einem Fototermin folgte ein Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche, bei dem auch der bereits Verstorbenen gedacht wurde. Danach ging es in den Brauereigasthof Helgert, wo die Teilnehmer noch bis in die späten Abendstunden zusammensaßen. Bild: Gelis Fotostudio
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.