Eltern testen Spiele

Enormes Interesse fand kürzlich ein Spieleabend für Eltern im städtischen Kinderhaus. Bild: si
Lokales
Mitterteich
26.11.2015
8
0
Das Kinderhaus der Stadt Mitterteich lässt sich nicht nur für die Kinder immer wieder etwas Neues einfallen. Auch für die Eltern gibt es immer wieder interessante Angebote. So fand kürzlich ein Spieleabend statt. Dabei nutzten die Eltern gerne die Möglichkeit, Spiele auszuprobieren oder Spielsachen ihrer Kinder näher zu betrachten.

Zuvor war die bisherige Elternbeiratsvorsitzende Sonja Hoyer offiziell verabschiedet worden. Am Ende ihrer Amtszeit gab sie noch einmal einen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Kindergartenjahr und informierte die Eltern über die Aktivitäten des Gremiums.

Einrichtungsleiterin Evi Reichl und Bürgermeister Roland Grillmeier dankten Sonja Hoyer und ihrem gesamten Team für die geleistete Arbeit und würdigten das Engagement aller Elternbeiratsmitglieder. Beide überreichten zum Dank ein kleines Geschenk.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.