Emotionaler Abschied

Jayne Parkes (rechts mit Eisstock) dankte für die tollen heißen Tage in Mitterteich und freute sich, dass Freundschaften gefestigt und sogar ausgebaut werden konnten. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
14.08.2015
7
0
Eine Woche zu Gast waren zehn Gäste aus der englischen Partnerstadt Cheddleton/Wetley Rocks. Am Mittwochabend traten sie von München aus den Rückflug nach Manchester an. Höhepunkt war am Nachmittag eine Party auf dem Sportgelände des SV Steinmühle. Dort versuchten sich die Gäste und die Gastgeber beim Asphaltstockschießen. Danach gab es Grillspezialitäten sowie zünftige bayerischen Musik mit Alleinunterhalter Simon Strohmeier.

Bürgermeister Roland Grillmeier kündigte an, dass im kommenden Jahr der Gegenbesuch aus Mitterteich ansteht. Den emotionalen Abschied gab es am morgens beim Frühstück, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen kommendes Jahr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.