Fastnacht-Verband Franken: Mitglieder in Mitterteich
Regionaltreffen

Die Arbeit im Fastnachtsverband Franken ist beim Regionaltreffen in Mitterteich thematisiert worden. Michael Zintl vom Gaudiwurm Mitterteich hatte die Veranstaltung arrangiert. am 4. Juli treffen sich die Mitglieder des Fastnachtsverbands zur Haupttagung in Hollfeld. Bild: hfz
Lokales
Mitterteich
20.06.2015
15
0
Michael Zintl vom Gaudiwurm Mitterteich hatte die Veranstaltung in Stiftland geholt: Eines der vier Regionaltreffen des Fastnacht-Verband Franken (FVF) fand kürzlich im Josefsheim statt. Bezirkspräsident Norbert Greger freute sich, dass Mitgliedsgesellschaften des FVF aus den Raum Marktredwitz und der nördlichen Oberpfalz gekommen waren. Den 13 anwesenden Gesellschaften stellte sich der neue Bezirkspräsident selbst sowie das neu gewählte Gremium für Oberfranken vor. Es folgten Berichte und Ankündigungen des Jugendausschussvorsitzenden Alexander Kemnitzer und der Tanzturnie-Ausschuss-Vorsitzenden Iris Leichauer. Anschließend berichtete Greger über die Arbeit des Öffentlichkeits- und Schulungs-Ausschusses. Der Sprecher erinnerte an die Frühjahrstagung in Bayreuth und an den Südkonvent in Bad Gogging.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.