Feuerwehr in Feierlaune

Gute Laune entwickelte sich schnell wie ein Flächenbrand beim Ball der Feuerwehr. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
16.02.2015
0
0
Er wird allmählich zur Tradition, der Feuerwehrball, der am Samstag bereits zum fünften Mal im Josefsheim über die Bühne ging. Nach etwas schleppendem Beginn füllte sich der Saal mit vielen Besuchern, die zu den Klängen des Alleinunterhalters Manfred Raschke tanzten und gute Laune hatten. Viele kamen kostümiert und ließen sich vom bunten Treiben auf der Tanzfläche anstecken. Höhepunkte waren die Auftritte der Tanzgarden von "X-Dream" und "Phönix", die die Besucher nochmals zu Begeisterungstürmen hinrissen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.