Frieda Schulz feiert ihren 80.

Viele Glückwünsche gab es für Frieda Schulz (Dritte von links) zum 80. Geburtstag. Es gratulierten unter anderem (von rechts) die Töchter Karolin, Maria und Gerlinde sowie Stadtpfarrer Anton Witt und 3. Bürgermeister Ernst Bayer. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
05.11.2015
4
0
Bei bester Laune und guter Gesundheit feierte am Dienstag Frieda Schulz ihren 80. Geburtstag. Die Jubilarin arbeitete früher in der Porzellanfabrik, ehe sie sich als Hausfrau um ihre drei Töchter und drei Söhne kümmerte. Alles Gute wünschte neben den Kindern, den acht Enkelkindern und Urenkel Paul auch 3. Bürgermeister Ernst Bayer. Er wünschte der gebürtigen Mitterteicherin noch viele schöne Jahre im Kreis der Familie und überreichte als Geschenk eine Orchidee. Stadtpfarrer Anton Witt gratulierte im Namen der Pfarrei St. Jakob und übergab ein Buchpräsent. Zuvor waren bereits Vertreter der Königlich Privilegierten Schützengesellschaft Mitterteich zu Gast gewesen. Sie erinnerten daran, dass die Jubilarin im Jahr 1989 Schützenkönigin war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.