Für Seele und Zwerchfell

Hubert Treml (rechts) und Franz Schuier bei einer Rock-Einlage. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
08.10.2014
0
0
Tränen lachte das Publikum beim Konzert von Hubert Treml und Franz Schuier im Café des Mehrgenerationenhauses. Zum wiederholten Mal gastierte das Duo in Mitterteich. Diesmal hatte die beiden Musiker ihr Programm "Mitten ins Herz" mitgebracht, "... ein bruciges Programm für Seele und Zwerchfell", wie es hieß.

Die Künstler verstanden es einmal mehr, ihr Publikum mit ihren Songs aber auch witzigen Einlagen zu begeistern. Organisiert hatte den Abend der AWO-Ortsverband.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.