Ganz besondere Modenschau

Lokales
Mitterteich
30.04.2015
0
0
Erneut geht die Wohngemeinschaft St. Benedikt mit einer Modenschau der besonderen Art an die Öffentlichkeit. Am Samstag, 2. Mai, präsentieren 35 "Models" der Wohngemeinschaft aktuelle Frühjahrsmode in der Mehrzweckhalle, Beginn ist um 14 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren fiebern die Bewohner diesem speziellen Termin schon lange entgegen. Auf dem eigens aufgebauten Laufsteg präsentieren sie die neueste Mode.

Mit dabei ist erstmals der Kinderchor der Pfarrei St. Jakob. Dazu wartet auf die Besucher noch die eine oder andere Überraschung, mehr wollen die Verantwortlichen nicht verraten. Mit dabei sind Mitterteicher Geschäftsleute, die regionale Produkte präsentieren. In der Cafeteria gibt es eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten. Auf viele Besucher freut sich die Wohngemeinschaft St. Benedikt. Der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.