Grillmeier neuer Vorsitzender

Neue Vorstandschaft bei der Feuerwehr: Nachfolger von Otto Weiß wurde Christian Grillmeier (Dritter von links), sein Stellvertreter ist Thomas Stöckl (Dritter von rechts). Es gratulierten (von links) Bürgermeister Roland Grillmeier, Kreisbrandrat Franz Arnold, stellvertretender Kommandant Günther Sommer, Kommandant Franz Bauernfeind und 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
27.04.2015
10
0
Eine Ära endete am Freitagabend bei der Feuerwehr Mitterteich. Otto Weiß trat nach 33-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender zurück (wir berichteten). Zu seinem Nachfolger wurde auf Vorschlag von Weiß der 28-jährige stattlich geprüfte Elektrotechniker Christian Grillmeier gewählt, bisher 2. Vorsitzender des Vereins. Dessen Posten wiederum übernimmt der 42-jährige Sozialversicherungsfachangestellte Thomas Stöckl, bislang Schriftführer. Christian Grillmeier, freute sich auf seine neue Aufgabe. "Es ist für mich etwas ganz Besonderes, Nachfolger von Otto Weiß zu werden. Er war schon Vorsitzender, da war ich noch gar nicht geboren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung". (Weiterer Bericht folgt)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.