Gruseliger Nachmittag

Gruseliger Nachmittag (jr) Hervorragend besucht war am Samstagnachmittag eine Halloween-Party im Mehrgenerationenhaus. Das Team des Hauses mit Leiterin Gudrun Brill, Sonja Haberkorn, Karin Buchmann und Kerstin Hankl (hinten, von links) hießen neben zahlreichen Kindern auch Jugendbeauftragten Reiner Summer (rechts) und "Hexe" Beate Fleischer (Mitte) willkommen. Letztere erzählten den kleinen Gästen unheimliche Geschichten, so dass diese noch enger zusammenrückten. Für das leibliche Wohl war unter anderem
Lokales
Mitterteich
03.11.2015
5
0
Hervorragend besucht war am Samstagnachmittag eine Halloween-Party im Mehrgenerationenhaus. Das Team des Hauses mit Leiterin Gudrun Brill, Sonja Haberkorn, Karin Buchmann und Kerstin Hankl (hinten, von links) hießen neben zahlreichen Kindern auch Jugendbeauftragten Reiner Summer (rechts) und "Hexe" Beate Fleischer (Mitte) willkommen. Letztere erzählten den kleinen Gästen unheimliche Geschichten, so dass diese noch enger zusammenrückten. Für das leibliche Wohl war unter anderem mit Mäuse- und Spinnentorte sowie "blutigen Fingern" im Teigmantel gesorgt

Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.