Gute Stimmung im "Kirwacafé"

Gute Stimmung im "Kirwacafé" Gute Stimmung herrschte im Mehrgenerationenhaus beim "Kirwacafé", zu dem der Seniorenbeirat eingeladen hatte. Das Team des Hauses servierte Kaffee und Kuchen sowie deftige Brotzeiten. Musiker Manuel Rahm umrahmte den Nachmittag mit seiner "Steirischen". Schnell brachte er die Gäste in Stimmung. Nur seiner Aufforderung, auch einmal ein Tänzchen zu wagen, wollte keiner nachkommen. Bild: hfz
Lokales
Mitterteich
30.10.2014
0
0
Gute Stimmung herrschte im Mehrgenerationenhaus beim "Kirwacafé", zu dem der Seniorenbeirat eingeladen hatte. Das Team des Hauses servierte Kaffee und Kuchen sowie deftige Brotzeiten. Musiker Manuel Rahm umrahmte den Nachmittag mit seiner "Steirischen". Schnell brachte er die Gäste in Stimmung. Nur seiner Aufforderung, auch einmal ein Tänzchen zu wagen, wollte keiner nachkommen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.