Gutes Wetter, viele Kunden

Gutes Wetter, viele Kunden (jr) Traumhaftes Wetter belohnte die knapp 40 Fieranten, die beim Michaelimarkt ihre Buden aufschlugen. Am Oberen und Unteren Marktplatz war das Angebot vielfältig. Gefragt waren neben Kleidung vor allem Blumen und Sträucher für die Grab-Bepflanzung. Geöffnet hatten auch die Fachgeschäfte in der Innenstadt, die sich über mangelndes Interesse nicht beklagen konnten. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
01.10.2014
1
0
Traumhaftes Wetter belohnte die knapp 40 Fieranten, die beim Michaelimarkt ihre Buden aufschlugen. Am Oberen und Unteren Marktplatz war das Angebot vielfältig. Gefragt waren neben Kleidung vor allem Blumen und Sträucher für die Grab-Bepflanzung. Geöffnet hatten auch die Fachgeschäfte in der Innenstadt, die sich über mangelndes Interesse nicht beklagen konnten. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.