Jimmy's Music Scholl in neuen Räumen
"Bereicherung"

Inhaber Jimmy McGowan (6. von rechts) und sein Team haben die Musikschule nach Mitterteich in die Marktredwitzer Straße 26 verlegt. Gemeinsam mit seiner Verlobten Marina Kamm (4. von rechts) leitet McGowan sein Unternehmen. Bürgermeister Roland Grillmeier (2. von rechts) überbrachte die Glückwünsche der Stadt und gratulierte mit einem Porzellanwappen auf Schiefer. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
12.11.2015
46
0
Den Standort gewechselt hat Jimmy's Music School. Vier Jahre lang wirkten Inhaber Jimmy McGowan und sein Team erfolgreich in Wiesau. Ihren neuen Standort verlegt haben sie jetzt nach Mitterteich in die Marktredwitzer Straße 26, wo jetzt die neuen Räumlichkeiten eröffnet wurden.

Elf Musiklehrer kümmern sich um die Schüler. Egal ob Gesang oder Instrumental, Jimmy's Music School weiß auf alles eine Antwort. Besonders stolz ist McGowan darauf, dass seine Schule im Bundesverband Deutscher Privatmusikschulen zertifiziert ist. Das Zertifikat bestätigt eine qualitätsvolle Musikausbildung. Neuanmeldungen sind jederzeit möglich, wie McGowan auf NT-Nachfrage bestätigte. Gemeinsam mit seiner Verlobten Marina Kamm leitet McGowan sein Unternehmen. Bürgermeister Roland Grillmeier überbrachte die Glückwünsche der Stadt und freute sich, dass es nun in der Marktredwitzer Straße losgeht. "Jimmy's Music School" ist in der Region ein Begriff."

Der Landkreis brauche sowohl die Kreismusikschule aber auch private Musikschulen. "Toll was hier geleistet wurde", zeigte sich der Bürgermeister bei einem kurzen Rundgang recht angetan von den neuen Räumen und sprach von einer "Bereicherung"
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.