Jubel über Gruppensieg

Bei der Saisonabschlussfeier zeigten sich die E-Junioren des SV Mitterteich überglücklich über ihren Sieg in der Gruppe U 11. Viel Lob gab es von Jugendleiter Hans Rüth (rechts) und dem städtischen Jugendbeauftragten Reiner Summer (links). Bild: jr
Lokales
Mitterteich
17.07.2015
24
0
Große Freude beim SV Mitterteich: Die E-Junioren sicherten sich in ihrer Gruppe U 11 den Sieg. Den ersten Platz in der Tabelle teilen sich die Mitterteicher mit dem punktgleichen TSV Konnersreuth. Letzterer kann das bessere Torverhältnis vorweisen, im direkten Vergleich hatten die Mitterteicher jedoch 4:1 Punkte geholt.

Bei der Saisonabschlussfeier würdigte Jugendleiter Hans Rüth die Leistung des Teams und überreichte die Meister-T-Shirts. Sein Dank galt den Trainern Matthias Franke und Carsten Riediger sowie deren Ehefrauen, die immer mit vor Ort waren und viele ehrenamtliche Tätigkeiten übernahmen. Die Glückwünsche der Stadt überbrachte Jugendbeauftragter Reiner Summer, der die erfolgreichen Kicker mit Freikarten für das Freibad belohnte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.