Jubilar hält sich mit Schafkopfen geistig fit

Jubilar Bernhard Dietrich (sitzend) zusammen mit Tochter Viola und Schwager Josef, der zur Geburtstagsfeier aus Australien angereist ist. Mit im Bild Schwager Günther und Schwester Margot aus der Schweiz, Enkelin Barbara mit den Urenkeln Mia und Emilia, Enkel Sebastian und 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier (von links). Bild: iv
Lokales
Mitterteich
08.06.2015
8
0
80. Geburtstag feierte kürzlich Bernhard Dietrich. Der gebürtige Mitterteich heiratete im Jahre 1959 seine Frau Elisabeth, die vergangenes Jahr verstorben ist. Aus der Ehe ging die Tochter Viola hervor, die ihm wiederum die Enkelkinder Sebastian und Barbara schenkte. Der Jubilar erfreut sich trotz seines hohen Alters noch einer relativ guten Gesundheit und hält sich mit seiner Lieblingsbeschäftigung "Schafkopfen" geistig fit.

Zu den zahlreichen Gratulanten zählten nicht nur seine Tochter, Schwester, Enkel und Urenkel, seine beiden Schwager Günther und Josef sowie Freunde Verwandte und Bekannte, sondern auch 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier, der die Glückwünsche der Stadt Mitterteich sowie ein kleines Geschenk überbrachte.

Die Glückwünsche der evangelischen Kirchengemeinde überbrachte Pfarrer Martin Schlenk.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.