Jugendtreff bald wieder geöffnet

Lokales
Mitterteich
22.05.2015
0
0
Ein Neustart ist im Juni für den Jugendtreff "Teedipfl" vorgesehen, der nach der Beendigung der Kooperation mit der Marktredwitzer gfi seit Dezember geschlossen ist. Aktiv mit eingebunden werden soll der Jugendrat, der dort auch sein "Hauptquartier" einrichten will. Unterstützung leisten wird Sozialarbeiter Frank Steinkohl, den die Stadt auf Stundenbasis engagiert.

Zur Vorbereitung auf den Neustart haben Mitglieder des Jugendrats mit den Jugendbeauftragten Reiner Summer und Johannes Schaumberger kürzlich kräftig angepackt und das alte Mobiliar auf die Straße getragen und fachgerecht entsorgt. Gesucht wird nun auch ein neuer Name für den Jugendtreff. Vorschläge nimmt Reiner Summer per E-Mail entgegen (reinersummer@freenet.de).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.