Kasperl feiert Geburtstag

Großen Anklang fand das Theaterstück "Kasperl hat Geburtstag" von Marie Luise Kaiser. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
20.04.2015
1
0
"Der Kasper hat Geburtstag" hieß es jetzt im Obergeschoss des Mehrgenerationenhauses. Das Team der Stadtbücherei hatte die Theateraufführung von Marie Luise Kaiser kurzerhand in einen der dortigen großzügigen Räume verlegt. Zahlreiche Kinder waren in Begleitung ihrer Mütter oder Omas gekommen, um das Stück zu sehen.

Darin drehte sich alles um den Geburtstag des Kasperls. Dieser hatte viele Geschenke bekommen, etwa von der Großmutter, von einer Prinzessin und sogar von einem Polizisten. Natürlich freute sich der Kasperl umso mehr, als die Kinder ein Geburtstagslied sangen. Weil jedoch die Hexe nicht eingeladen war, klaute sie dem Kasperl all die schönen Geschenke. Jetzt war dieser natürlich traurig. Doch Marie Luise Kaiser und die Kinder schafften es mit vereinten Kräften, die Geburtstagsfeier noch zu retten. Am Ende waren nicht nur die kleinen Zuschauer begeistert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.