Kegeln inklusiv

Kegeln inklusiv Einen "inklusiven Kegelnachmittag" veranstaltete die Offene Behindertenarbeit (Tochterverein der Lebenshilfe) mit der der gfi Marktredwitz und dem Verein "Gut Holz". Neben einem Turnier gab es wertvolle Tipps und Ratschläge rund ums Kegeln. Die Nachwuchskegler hatten Spaß und wurden bestens versorgt. Bild: hfz
Lokales
Mitterteich
04.10.2014
0
0
Einen "inklusiven Kegelnachmittag" veranstaltete die Offene Behindertenarbeit (Tochterverein der Lebenshilfe) mit der der gfi Marktredwitz und dem Verein "Gut Holz". Neben einem Turnier gab es wertvolle Tipps und Ratschläge rund ums Kegeln. Die Nachwuchskegler hatten Spaß und wurden bestens versorgt. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.