Kinder gratulieren mit Liedern

Alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit wünschten die Buben und Mädchen Kindergartenleiterin Regina Schiffmann. Unter anderem überreichten sie und die Kolleginnen der Jubilarin einen Rosenstrauß. Bild: Gelis Fotostudio
Lokales
Mitterteich
26.05.2015
5
0
Im Kindergarten St. Hedwig in Mitterteich gaben sich am Freitag vor Pfingsten die Gratulanten die Klinke im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand. Grund war der 50. Geburtstag von Leiterin Regina Schiffmann. Gleich am frühen Morgen gratulierten alle 110 Kinder des Kindergartens mit einem großen Rosenstrauß. Zusätzlich hatten die zwölf Mitarbeiterinnen und ihre Schützlinge Gedichte und Lieder einstudiert. Die Jubilarin war sichtlich überrascht und überwältigt, was die Kinder alles im Geheimen für sie über Wochen hinweg vorbereitet hatten. Auch viele Mütter und Väter gratulierten zum Geburtstag. Pfarrer Anton Witt, Helga Weiß vom Pfarrgemeinderat, eine Abordnung vom Kirchenchor und viele weitere Gratulante schlossen sich den Glückwünschen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.