Kinderaugen leuchten

Lokales
Mitterteich
19.12.2014
8
0
Kinderlachen ist noch immer der schönste Dank. Dies erfuhren jetzt die Schott-Mitarbeiter, die erstmals eine Weihnachtspäckchen-Aktion für Kinder von Flüchtlingsfamilien und Tafelbezieher organisiert hatten. Mit Unterstützung der Arbeiterwohlfahrt wurden Wunschzettel verteilt und an eigens von der Lebenshilfe gefertigte Weihnachtsbäume befestigt. Die Mitarbeiter konnten dann die Wünsche erfüllen. Die Resonanz war so riesig, dass zusätzlich noch Lebensmittelgutscheine verteilt wurden. Unterstützung fand Schott bei Friedenfelser Brauerei und Hösl-Bräu, dem Backhaus Kutzer sowie Omnibus Schnurrer. Tafel-Vorsitzender Hannelore Bienlein-sprach von einer beispielhaften Aktion. Dank sagte sie Schott auch dafür, dass die Firma regelmäßig Auszubildende für den Dienst in der Mitterteicher Tafel abstellt. Standortleiter Thomas Gassner freute das herausragende Engagement seiner Mitarbeiter. "Diese Aktion ist auf großen Anklang gestoßen."
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.