Klassentreffen in Mitterteich

Klassentreffen in Mitterteich Ein Wiedersehen feierten jetzt die Angehörigen des Jahrgangs 1940. Zunächst gedachten die Teilnehmer den bereits 51 verstorbenen ehemaligen Schulkameraden, anschließend folgte ein Gottesdienst mit Kaplan Andreas Schinko. Zum Feiern ging es danach ins Gasthaus "Finkenstich" nach Themenreuth. Besonders begrüßt wurden die Teilnehmer, die aus Forchheim, Ergoldsbach, Erlangen, Stuttgart, Wuppertal, Kaiserslautern und München angereist waren. Ein Teil der Gruppe traf sich am näch
Lokales
Mitterteich
16.07.2015
15
0
Ein Wiedersehen feierten jetzt die Angehörigen des Jahrgangs 1940. Zunächst gedachten die Teilnehmer den bereits 51 verstorbenen ehemaligen Schulkameraden, anschließend folgte ein Gottesdienst mit Kaplan Andreas Schinko. Zum Feiern ging es danach ins Gasthaus "Finkenstich" nach Themenreuth. Besonders begrüßt wurden die Teilnehmer, die aus Forchheim, Ergoldsbach, Erlangen, Stuttgart, Wuppertal, Kaiserslautern und München angereist waren. Ein Teil der Gruppe traf sich am nächsten Morgen noch zum Frühschoppen auf dem Mitterteicher Zoiglfest.

Bild: Gelis Fotostudio
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.