Lagerhalle und Stellplätze

Lokales
Mitterteich
30.04.2015
16
0
Mit einer ganzen Reihe von Bauanträgen hatte es der Bauausschuss in seiner jüngsten Sitzung zu tun. Nicht weniger als acht Bauanträge privater Nutzer wurden gebilligt. Bürgermeister Roland Grillmeier meinte dazu: "Man merkt, dass Frühling ist." Eine 15 mal 5,6 Meter große Lagerhalle aus Stahlbetonblechteilen will Ernst Neumann am ehemaligen Verladebahnhof für sein Unternehmen bauen. Auch hier gab es keine Einwände.

Um 68 Stellplätze erweitern will die Firma Schott den Parkplatz Ost. Bürgermeister Roland Grillmeier machte deutlich, dass hier eine Eingrünung zwingend erforderlich sei. "Die beseitigten Bäume müssen auch wieder angepflanzt werden", sagte der Rathauschef. Die Stadt erwartet ein Konzept für die Eingrünung, hieß es, ansonsten gab es Zustimmung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.