Landmaschinenausstellung und Vorführungen bei Malzer
Traktoren der Renner

Die großen Landmaschinen waren für Kinder besonderer Anziehungspunkt bei der Ausstellung auf dem Gelände der Firma Malzer. Aber auch die Erwachsenen zeigten sich von den gezeigten Maschinen und Geräten beeindruckt. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
02.12.2015
21
0
50. Betriebsjubiläum feierte die Firma Landtechnik Malzer mit einer zweitägigen Landmaschinenausstellung. Die Besucher durften sich davon überzeugen, wie sich aus kleinsten Anfängen ein hochmoderner Betrieb entwickelt hat. Karin und ihre Eltern Monika und German Malzer dürfen auf ihr florierendes Unternehmen stolz sein. An beiden Tagen strömten die Besucher zur Ausstellung. Der Renner waren die neuesten Modelle der Traktoren, sowie die landwirtschaftlichen Gerätschaften, die staunende Besucher fanden. Trotz schlechten Wetters gab es im Freigelände Vorführungen hochmoderner Maschinen, wie Holzspalter oder anderer hochtechnisierter Geräte. Die rund 20 Mitarbeiter gaben gerne Auskünfte und Ratschläge im Umgang mit den Maschinen. Mit Weißwürsten und Zoiglbier sowie einem deftigen Mittagstisch ließ das kulinarische Angebot kaum Wünsche offen. Am Nachmittag wurde das Büfett noch durch Kuchen und Torten bereichert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.